Ein wahres Geschenk an die Menschheit

Nutzt du diese Fähigkeit?

Stell dir vor es gibt einen Teil in dir, den du bis jetzt vermutlich nur ansatzweise genutzt hast. Ganz selten hast du ihm wirklich vertraut und bist ihm gefolgt. Wenn du das jedoch getan hast, dann lagst du mit grosser Wahrscheinlichkeit richtig. Aber vielleicht ist dieser Teil in dir auch schon vor langer Zeit versiegt.

Warum nutzt du diese natürliche Veranlagung in dir nicht, wenn sie dir zur Verfügung steht?
Warum vertraust du ihr nicht?

Weil du mit der Zeit diese Fähigkeit verloren hast. In unserem Kulturkreis, mit dem unermesslichen Drang nach noch besserem Bestreben und aufgebraustem Leistungsdruck, gibt es keinen Platz mehr dafür. In der Schule und Gesellschaft haben wir gelernt dem Leistungsdruck gerecht zu werden. Unser Fokus wird auf Äusserlichkeiten gerichtet. Doch ist dieser Teil von dem ich spreche von sehr grossem Wert. Und er ist sicherlich nicht im Aussen, sondern nur im Innen zu finden.

Für mich selbst ist er unermesslich wertvoll und ein Segen. Richtig, du vermutest vielleicht schon was ich hier anspreche. Es ist die Intuition, ein inneres Wissen das für mich direkt mit meinem Herz und meiner Seele in Verbindung steht. Eine Art Wegweiser auf einer höheren Ebene. Es ist ein inneres Wissen in grossem Vertrauen und Glauben.

Integrierst du deine Intuition nicht, lebst du nur zur Hälfte. Nutzt du sie und folgst dem Ruf deines Herzens, triffst du deine Entscheidungen aus einem ganz anderen Grund. Du triffst sie von innen heraus. Deine Intuition gibt dir zudem das nötige Vertrauen in dich selbst. Lässt dich ausgeglichener und ruhiger werden. Bestärkt dich in deinem Tun und gibt dir Kraft, Leichtigkeit, Freiheit und Sicherheit.

Du stehst in Verbindung mit dir selbst, mit deinem wahren Wesen, so wie du ohne Masken bist. Und du getraust dich immer mehr, dich so zu zeigen wie du wirklich bist. Weil du in dir gestärkt bist oder eben immer mehr bei dir ankommst. Du kommst deinem SEIN immer näher und lässt dich immer weniger von äusseren Einflüssen ablenken.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit geworden, all meine mir zur Verfügung gestellten Fähigkeiten und Werkzeuge, die ich als Mensch in diesem Leben erhalten habe zu nutzen. Genauso wie meinen Verstand, wenn ich etwas plane oder organisiere. Ich nutze ihn jedoch nicht, wenn es um wichtige Entscheidungen im Leben geht, dann vertraue ich ganz auf meine Intuition. Ich lasse mich von ihr leiten. Und wie steht es mit dir?