Paarberatung

Von der Klarheit im Ich

zur Klarheit im Du 

gibt Klarheit im Wir

Inneres Coaching Paarberatung. Du verstehst deinen Partner nicht und fühlst dich nicht verstanden.

Verständnis füreinander.

Fühlst du dich in der Partnerschaft oft unverstanden, nicht gehört oder beachtet? Scheinen deine Worte bei deinem Partner nicht anzukommen? Endet ein Gespräch oft im Streit? Trifft dein Partner immer wieder deinen wunden Punkt? Hast du das Gefühl, dass immer alles an dir liegt?

Oder wisst ihr momentan nicht, wie es mit euch weitergehen soll? Ist ein vernünftiges Gespräch schon gar nicht mehr möglich? Steht ihr bereits vor der Frage, ob gemeinsam eine Lösung überhaupt noch möglich ist?

 

Inneres Coaching Paarberatung. Mehr Verbundenheit und Verständnis in der Beziehung.

Bereits kleine Veränderungen können Grosses bewirken.

Konflikte klären? Eine klare und achtsame Kommunikation miteinander führen? Das Feuer zwischen euch pflegen? Voneinander lernen? Verständnis füreinander schaffen? Eigene Bedürfnisse und Wünsche wahrnehmen und ehrlich ausdrücken? Und wenn das Ende bereits erreicht ist, einen friedvollen Abschluss der Beziehung finden?

Oftmals werden durch eine Veränderung in der Kommunikation viele Probleme gelöst. Auch verbindliche Vereinbarungen sind hilfreich. Jeder von euch hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Blockaden und persönlichen Stolpersteine. Spielerisch erschaffen wir Verständnis füreinander, erkennen Blockaden und finden eine gemeinsame Basis.

Wichtig dabei ist eure Bereitschaft, eure Beziehung zu neuem Leben zu erwecken.

Möchtet ihr euch eine Chance geben?

Gerne begleite ich euch zu zweit zu mehr Verbundenheit.