Persönlichkeits-Entwicklung

Klarheit gewinnst du, wenn du sichtbar machst, was ist.

Inneres Coaching Persönlichkeits-Entwicklung. Mach das scheinbar unmögliche möglich und sei die Veränderung selbst in deinem Leben. Mach bockierende Verhaltensmuster, Glaubenssätze sichtbar.

Es braucht Mut und Offenheit.

Du weisst genau: So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Aber allein findest du den Ausweg aus deiner festgefahrenen Situation nicht. Deine Gedanken und Gefühle bestimmen deine Handlungen.

Im Coaching führe ich dich mit gezielten Fragen und Werkzeugen zur Selbstreflexion, zu deiner eigenen Lösung und zu deinen eigenen Entscheidungen. Dabei sind jeder Mensch und jede Lebenssituation individuell. Deshalb wähle ich, die zu dir passenden Interventionen aus, damit für dich sichtbar wird:

  • Was sich auf deiner Lebensbühne abspielt
  • Was es braucht, um weiterzukommen
  • Welche hinderlichen Glaubenssätze, Verhaltensmuster oder Blockaden du für ein neues Leben loslassen darfst

Was und wie viel du mir erzählst, liegt bei dir. Je offener du sein kannst, desto sichtbarer wird, was in deinen Lebensbereichen wirkt. Es braucht den Mut, das auszusprechen, was für dich nicht in Ordnung ist und deine Bereitschaft, offen zu sein, für eine mögliche Veränderung.

Inneres Coaching Persönlichkeits-Entwicklung. Ganzheitlich. Weil du nicht allein bist. Systemisch, Polarität.

Ganzheitlich. Weil du nicht allein bist.

Du bist nicht nur ein Individuum, sondern lebst in deinem System und deinen Lebensbereichen. Du bewegst dich täglich im Bad der Wechselwirkungen. Das eine System beeinflusst das andere. Deshalb ist es für dich wichtig zu verstehen, wie deine Vergangenheit Einfluss auf dein jetziges Leben nimmt und dich auch zukünftig beeinflusst.

Ganzheitlich heisst auch, dich in der Polarität in der wir leben, wahrzunehmen. Was passiert bei dir auf der äusseren Ebene und was bedeutet das für dich auf der inneren Ebene? Nur wenn du dich selbst mit deinem Umfeld in Einklang bringst, kannst du als Ganzes agieren. So wie Yin und Yang, die nur gemeinsam zur Vollkommenheit gelangen.

Gemeinsam decken wir auf, was dich in deiner Entwicklung blockiert. Lass uns beginnen, den Blick von aussen nach innen zu richten.