Den Blick nach innen gerichtet

Schau hin. Was blockiert dich?
Was glaubst du über dich selbst?
Wer möchtest du in deinem Herzen sein?

Deine Lösung. Sie liegt in dir.
Ich bin fest davon überzeugt, dass nur du selbst dein Leben verändern kannst. Das Aussen ist niemals dafür verantwortlich, es zeigt dir nur, wo du gerade stehst. Was möchtest du loslassen, um wieder zu dem Menschen zu werden, den du tief in deinem Herzen spürst?

Gemeinsam. Ich bin an deiner Seite.
Warum ich weiss, dass die Lösung nur in dir zu finden ist? Vor vielen Jahren war ich in der gleichen Situation. Auch mein Leben stellte mich vor viele Herausforderungen und Schicksalsschläge. Lange Zeit habe ich mich zurückgenommen, habe versucht es jedem recht zu machen, habe meine Bedürfnisse ignoriert und meine tiefen Gefühle unterdrückt, bis es nicht mehr ging.

Ich habe erkannt, dass die Lösung nur in mir und nicht in meiner Umwelt zu finden war. Ich musste hinschauen und beginnen ehrlich zu mir selbst zu sein. Nur dort liegt die Möglichkeit zu heilen.

Von da an öffneten sich immer neue Türen in meinem Leben. Schritt für Schritt verfolgte ich meinen Weg zu meinem neuen Leben, nachdem sich mein Herz immer gesehnt hatte. Schlussendlich führte mich meine eigene Heilung zur Ausbildung zum Intuitiven Persönlichkeitscoach und zur Systemischen Hypnotherapeutin. Heute nutze ich mein Wissen und meine Erfahrung, um Menschen wie dich, auf ihrem Weg zu begleiten.

    Du stehst im Mittelpunkt. Weil ich liebe, was ich tue.

    Es ist mir ein Herzensanliegen, dass du dir deiner Sehnsüchte bewusst wirst, spürst, wer du tief im Innersten bist und das Vertrauen gewinnst, du selbst zu sein. Denn ich weiss, wie befreiend es ist und welche Lebensfreude du dadurch entwickeln wirst.

    Heute lebe ich meine Überzeugungen und spreche aus was ist. Ich stehe für meine Bedürfnisse ein und ziehe klare Grenzen. Ich habe gelernt Beziehungen loszulassen, die mir nicht guttun. Ich bin ehrlich zu mir, höre auf mein Herz, meine Gefühle und meine Intuition. Ich bin authentisch, mir und anderen gegenüber. Das gibt mir Sicherheit, Gelassenheit und Vertrauen in mich und mein Leben.

    Dieses stärkende und erfüllende Lebensgefühl wünsche ich mir auch für dich. Bist du bereit dafür?